Hauptstelle Rottenbauer

Fahrschule Endres
Würzburger Str. 24 Tel: 0931 / 88 56 56
97084 Würzburg Fax: 0931 / 35 81 44 56
 
Werner Endres Tel.: 0171 / 36 42 260
Manuel Endres Tel.: 0151 / 12 72 71 13

Anfahrt Fahrscule Endres in der Sanderau

Unsere Fahrschule findest Du in Würzburg - Rottenbauer.

Anfahrt mit dem PKW:
Wenn Du über den Heuelhof kommst fahre in Rottenbauer rein und die Staufenbergstraße bis zum Kreisverkehr,dort fährst Du die zweit Ausfahrt raus in die Akaziensteige bis zur Kreuzung Würzburger-straße,nun siehst Du uns zur linken Seite.

Wenn Du vom Rottenbauergrund aus Richtung Würzburg kommst, biegst du von diesem links nach Rottenbauer ab, dann noch 200Meter geradeaus und Du siehst uns an der nächsten Kreuzung.

Anfahrt mit dem Bus:
Du fährst mit der Linie 421 bis zur Bushaltestelle Abzweig Rottenbauer und läust 200 Meter nach Rottenbauer rein und schon siehst Du uns

Anfahrt mit der Straßenbahn:
Mit der Straßenbahnlinie 5 bis zur Endhaltestelle in Rottenbauer fahren und dann zu Fuß ca. 5 Min. die Akaziensteige bis zur Kreuzung Würzburgerstraße laufen, nun siehst Du uns auf der linken Seite.